New's der Saison 2020/2021
Sponsor
logo_raiffeisen mittelbünden
hans hansruedi carlo
krone-clipart-transparent-3-2 IMG_8172 IMG_8171 IMG_8152
IMG_8051 IMG_8050 IMG_8047 IMG_8046 IMG_8041
Daniel-Bienst - Technischer Leiter Anneliese Hidber - Vitzepräsidentin /Aktuarin Benedikt Gnädinger - Präsident ESC Savognin Beat Dali - Finanzchef

15.02.2020 Turnier um den Lättli – König – anschl. Nachtessen im Scuntrada Tinizong Gäste sind herzlich willkommen Anmeldung bis 12.02.20

unter 076-389 89 74 oder gabi.gnaedinger@bluewin.ch

 

 

 

Sieger des Lättli-Schiessen war Beni und das nach einem spannenden Ausstich mit Hans. Bis zum letzten Stock immer gleich auf.

Qualität des Eises war mit dem warmen sonnigen Wetter noch gut. Es war bespielbar. Nach dem Turnier gings nach Tinizong in Scuntrada wo wir ein gaumenfreudiges Thai Essen geniessen konnten. Die Rangverkündigung und Medaillenübergabe.