Bei guter Stimmung und schönem Wetter konnte das Sommerturnier durchgeführt werden. 5 Mannschaften kämpften beherzt um den Sieg. Dazwischen ein feiner Apéro. 

Die Getränke dazu wurden von Vreny und Hans übernommen, die zusammen 140 Jahre auf die Waage legen konnten. Sie feierten auch das 30-jährige Hochzeitsjahr. Die Mitglieder dankten dies mit kräftigem Hände-Klatsch.

Ebenfalls wurden die Festbänke und Tische von Florian verdankt und dann ging es zum Nachtessen in Florians Weinstube.

 

Beim Nachtessen gab es dann noch die Zweite Jubilaren Überraschung. Ruedi wurde 60 Jahre jung und übernahm alle Abendgetränke. Wieder ein kräftiger Händeklatsch.

 

 

 

 

Rangliste 1 – 3
Rang 1 Hansruedi, Vreni, Hugo, Brigitte
Rang 2 Anneliese, Peter, Fredy, Berti
Rang 3 Hans, Jutta, Petra, Roland

SIEGERMANNSCHAFT VOM SOMMERSTOCKTURNIER 17.08.2019